Am Freitag, dem 19. Juni, hatte ich ja meine Abiturzeugnisvergabe . Sehr feierlich, sehr ansehnlich, sehr schön. Wie sie alle da standen, geschniegelt und aufgebrezelt, mit zitternden Knien auf ihr Zeugnis wartend. War schon toll. Ich würde euch ja gerne ein paar Bilder zeigen, doch sind noch nicht bei mir eingetrudelt.
Hier ist ein kleiner Schnappschuss von Mutti und mir nach der Zeugnisvergabe, mehr gibt´s leider noch nicht.
Natürlich mussten meine Eltern und ich ja auch dieses Ereignis groß feiern. Und wie geht das wohl am besten? Richtig, mit fettiger Schinkenpizza und Prosecco. Das werde ich mit Sicherheit nie vergessen...Am Samstag folgte dann die eigentliche Party: Der Abiball. Dafür hatte mein Jahrgang eine riesengroße Mehrzweckhalle in Griebo, ein Dorf ein paar Kilometer außerhalb von Wittenberg, gemietet. Wir hatten das Ding noch etwas aufgehübscht und schön dekoriert. Mit Erfolg, denn sie wusste gut zu gefallen. Massen strömten in die Halle, feierten und jubelten. Das war schon was ganz besonderes. Es war ja auch das letzte Zusammensein mit dem kompletten Jahrgang. Jetzt zieht es jeden ja sonstwo hin.
Die Stimmung war klasse, die Mucke ebenso. Die Coverband "Die4Schönen" aus Halle an der Saale interpretierte alte Deutschrock-Schlager-Klassiker auf ihre ganz persönliche Art und Weise und konnte damit etliche Zuhörer zum Tanzen bewegen. Später kam dann noch ein DJ hinzu. Der machte seinen Job auch ganz ordentlich, auch wenn dann nicht mehr so viel Leute da waren. Gegen um 5 in der Früh würde die Halle geräumt. Schade eigentlich. Ich hätte gern noch weitergemacht.
Tja, auch hier würde ich euch sehr gerne Bilder präsentieren, welche jedoch noch nicht auf meiner Festplatte sind. Die werden, nein MÜSSEN nachgereicht werden.
Bis dahin, lasst´s euch gut gehen.
Adios
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen